© Oldtimer-Atelier 2018 / v0106
Design and Concept by RSOA
+41 (0)41 310 93 90 Oldtimer - Atelier Horw / Luzern
KUNST HAND WERK
EINE KATASTROPHE... Es war im August 2005 als die “kleine Emme” (ein Fluss bei Luzern, A.d. Red.) ihr Wasser nicht mehr halten konnte. Naheliegende Garagen wurden innert kürzester Zeit geflutet. Restauration nach  Wasserschaden BMW 327 1939
Bis zu den Seitenscheiben stand der BMW im Schlamm. Es bot sich ein trauriges Bild. In einer Blitzaktion wurde der Innenraum gereinigt. Die Polsterung wurde teilweise geöffnet und die Mechanik professionell gewartet. Beachten Sie die “gefüllten” Scheinwerfer.
Sorgfältige Reinigung und Trocknung der Innenausstattung brachte die ersten Erfolge und Hoffnung für den geschockten Besitzer.
Intensive Pflege mit speziellen Pflegemitteln haben zum Erfolg geführt. Die ganze Innenausstattung konnte ohne sichtbare Folgen gerettet werden. Dem Besitzer fiel hörbar ein Stein vom Herzen. Ein glückliches Ende mit dem Wissen und der Erfahrung von Profis.
BMW 327 1939