© Oldtimer-Atelier 2018 / v0106
Design and Concept by RSOA
+41 (0)41 310 93 90 Oldtimer - Atelier Horw / Luzern
KUNST HAND WERK
Aviatik  Aufträge aus der Aviatik werden bei uns schon seit 5 Jahren erfolgreich realisiert. Vom Prototypenbau über Einzelanfertigungen bis zu Kleinserien reicht das Spektrum der Projekte.  Die hohen Anforderungen an Qualität, Ausführung und an die Materialien sind für uns bekannte Fakten. Auch "Just in Time"-Lieferungen und eine enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber sind bei uns selbstverständlich.
2 neue Sitze für ein Selbstbauflugzeug. Überraschend, innovativ und faszinierend.
Entwicklung und Produktion von Sitzüberzügen zum Schutz beim Wüsteneinsatz inkl. passender Tragtasche. Prototypenbau für einen Instrumententräger und Produktion von 2 Einheiten.
Die folgenden Beschreibungen sollen Ihnen einen Überblick der Projekte geben.
Entwicklung und Produktion eines Trennvorhanges zwischen Cockpit und Kabine. Kleinserie
Konstruktion und Produktion eines individuellen Aufhängungsgeschirr für Transportgut.
Wir unterstützen Sie gerne bei der Realisierung Ihrer hoch fliegenden Plänen.
Bei uns beginnt es mit einem ausführlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme...
Aviatik