© Oldtimer-Atelier 2018 / v0106
Design and Concept by RSOA
+41 (0)41 310 93 90 Oldtimer - Atelier Horw / Luzern
KUNST HAND WERK
Teilrestauration Sitze Alfa Romeo Spider 1974 Ein Spider will offen gefahren werden... Doch das Gestühl kann im Laufe der Zeit die Umwelteinflüsse nicht mehr verkraften. Also wäre es an der Zeit sich kritisch mit einer Teilrevision zu befassen.
Wunderschöne Kombination: Leder und Alcantara. Doch das Alcantara fuselt und hat bereits den Durchblick auf die Polsterung. Auch das Leder verträgt eine"Stabilisierung".
Das Sitzmittelteil haben wir ersetzt und nach einer gründlichen Reinigung dem Leder wieder Leben eingerieben.
Auf diesem Foto ist der Unterschied deutlich zu erkennen. Leder benötigt professionelle Kosmetik und ein fast ewiges Leben ist gewiss. Brille vergessen? Links ist alt, rechts ist neu. Na, klappt’s mit dem Durchblick?
In diesem Falle beneiden wir die “Alfisti”. Da kommt Freude auf und wir wünschen viele vergnügliche Fahrten mit viel “Oben-Ohne”.
Alfa Romeo Spider 1974