© Oldtimer-Atelier 2018 / v0105
Design and Concept by RSOA
+41 (0)41 310 93 90 Oldtimer - Atelier Horw / Luzern
KUNST HAND WERK
Ja die Form lässt den Atem stocken,.. ganz zu schweigen vom tiefen V8-Grollen, das sich jedoch schnell entfernt. Eindrücke, die dieses Fahrzeug weiterleben lassen.  Neben den gelieferten rund 1’900 Teilen für den Zusammenbau, gibt es noch den Anspruch an ein exklusives Interieur und ein Dach in höchster Qualität. Komplett neues Interieur AC-Cobra Replica 1999
Der Zuschnitt passt, die Näharbeiten kommen gut voran und das lederbezogene Armaturenbrett wird eingepasst.
Eine komplette Innenausstattung in Leder, inkl. Kardantunnel, Armaturenbrett und Kofferraum. Teppiche - selbstredend, dazu passend
Unter der Haube - Mass genommen, Schnittmuster erstellt, daraus entsteht ein hochwertiges Cabrioletdach aus Sonnenlandstoff.
HS-Cobra 1999